Meine N-Stadt mit Bahnbetrieb - Bilder wieder reingestellt ab Seite 21
Re: Meine N-Stadt mit Bahnbetrieb - Bilder wieder reingestellt ab Seite 21
Schüven-Spichtal
Hinter der Ortslage Hahnenfurt (derzeit im Bau) liegt etwas versteckt der Zugang zum Wanderweg ins Spichtal.
Nach Durchquerung eines kleinen Wäldchens erschließt sich dem Wanderer zuerst eine Heidelandschaft.
Der versunkene Brunnen, ein beliebter Lost Place, bildet den Eingang zum Archäologischen Park mit seiner
römischen Therme und dem Dinosauriersklett. Hier ist auch ein Rastplatz für Wandergruppen vorhanden.
Hinter der Ortslage Hahnenfurt (derzeit im Bau) liegt etwas versteckt der Zugang zum Wanderweg ins Spichtal.
Nach Durchquerung eines kleinen Wäldchens erschließt sich dem Wanderer zuerst eine Heidelandschaft.
Der versunkene Brunnen, ein beliebter Lost Place, bildet den Eingang zum Archäologischen Park mit seiner
römischen Therme und dem Dinosauriersklett. Hier ist auch ein Rastplatz für Wandergruppen vorhanden.
Zuletzt geändert von TheCircle am 29 Jul 2024, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schüven-Gelpetal
Hier wird die Landschaft karger und erhält Mittelgebirgs-Charakter.
Der Wanderweg führt etwas ins Tal und über eine Fußgängerbrücke eines kleinen Baches.
Dieser mündet in einen kleinen Fluß an dem auch die Forstwirtschaft liegt.
Hier wird die Landschaft karger und erhält Mittelgebirgs-Charakter.
Der Wanderweg führt etwas ins Tal und über eine Fußgängerbrücke eines kleinen Baches.
Dieser mündet in einen kleinen Fluß an dem auch die Forstwirtschaft liegt.
Zuletzt geändert von TheCircle am 29 Jul 2024, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
hmmm ...
Bei mir führen alle Links nur zur Startseite von "...directupload.eu", aber nicht zu einzelnen Bildern.
Bei mir führen alle Links nur zur Startseite von "...directupload.eu", aber nicht zu einzelnen Bildern.
Beste MobaGrüße
Gerhard
Gerhard
Hallo Gerhard,
eigentlich werden die Bilder direkt hier in den Beiträgen angezeigt.
Der hinterlegte Link sollte die Bilder hier sofort automatisch darstellen.
Wenn ich auf die einzelnen Bilder klicke komme ich auch nur auf die Startseite.
Habe die Darstellung jetzt auf verschiedenen PC s getestet, überall ok.
Vielleicht liegt ein internes Darstellungsproblem vor?
Gruß Andreas
eigentlich werden die Bilder direkt hier in den Beiträgen angezeigt.
Der hinterlegte Link sollte die Bilder hier sofort automatisch darstellen.
Wenn ich auf die einzelnen Bilder klicke komme ich auch nur auf die Startseite.
Habe die Darstellung jetzt auf verschiedenen PC s getestet, überall ok.
Vielleicht liegt ein internes Darstellungsproblem vor?
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
bei mir werden Deine Bilder zwar korrekt als Bild angezeigt, sind aber auch gleichzeitig ein Link zu DirectUpload, der zur Startseite führt (gerade ausprobiert, bisher habe ich die "Link-Eigenschaft" nicht beachtet...).
Wie sehen denn die Links aus, die Du verwendest? Kannst Du hier mal einen Bildlink beispielhaft als "Code" (oben per Icon "</>" zu erreichen) einstellen?
Ich habe kurzzeitig auch mal diesen Bild-Hoster benutzt und diesen Link-Aufbau verwendet:
So wird dieser Link aufgelöst (ohne dass das Bild selber ein Link ist):
Vielleicht lässt sich so klären, was warum und wie funktioniert oder auch nicht
Viele Grüße
Michael
bei mir werden Deine Bilder zwar korrekt als Bild angezeigt, sind aber auch gleichzeitig ein Link zu DirectUpload, der zur Startseite führt (gerade ausprobiert, bisher habe ich die "Link-Eigenschaft" nicht beachtet...).
Wie sehen denn die Links aus, die Du verwendest? Kannst Du hier mal einen Bildlink beispielhaft als "Code" (oben per Icon "</>" zu erreichen) einstellen?
Ich habe kurzzeitig auch mal diesen Bild-Hoster benutzt und diesen Link-Aufbau verwendet:
Code: Alles auswählen
[img]//s20.directupload.net/images/240315/va8tz9q6.jpg[/img]
Vielleicht lässt sich so klären, was warum und wie funktioniert oder auch nicht
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
hatte vorher mehrere Varianten getestet, nur mit dieser war ich zufrieden:
Bildgröße 1280x720 (HD Ready 720p)
nach dem Hochladen wähle ich unter optimaler Bildeinstellung "BB-Code Foren und Communitys" mit "Bild in Originalgröße"
Das ist bei mir die einzige Variante bei der die Bilder in entsprechender Größe direkt im Forum angezeigt werden und nicht als kleines
Vorschaubild.
Bei mir und auf allen Bürorechnern werden nur die Bilder angezeigt.....
Beispiel-Link
Gruß Andreas
hatte vorher mehrere Varianten getestet, nur mit dieser war ich zufrieden:
Bildgröße 1280x720 (HD Ready 720p)
nach dem Hochladen wähle ich unter optimaler Bildeinstellung "BB-Code Foren und Communitys" mit "Bild in Originalgröße"
Das ist bei mir die einzige Variante bei der die Bilder in entsprechender Größe direkt im Forum angezeigt werden und nicht als kleines
Vorschaubild.
Bei mir und auf allen Bürorechnern werden nur die Bilder angezeigt.....
Beispiel-Link
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
warum setzt Du die Bilder nochmal in eine URL-Klammer rein? Braucht man doch garnicht...
Es reicht doch, wenn der Bild-Link zwischen den beiden img-Klammern steht, den Link aussenrum zwischen den url-Klammern kannst Du weglassen.
Ja, Deine Bilder werden auch bei mir komplett angezeigt, das stimmt. Aber wenn Du mit der Maus über ein Bild fährst, ändert sich der Mauszeiger und zeigt an, dass das Bild auch ein Link ist. Und wenn man dann auf das Bild klickt, landet man bei Direktupload. Dies wird durch die unnötige url-Klammer generiert. Also nur alles, was zum Bild gehört (siehe im Code)
in den Beitrag kopieren, das reicht. Das wird dann so dargestellt:
Wenn Du über dieses Bild mit der Maus gehst, ändert sich der Mauszeiger nicht.
ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Michael
warum setzt Du die Bilder nochmal in eine URL-Klammer rein? Braucht man doch garnicht...
Es reicht doch, wenn der Bild-Link zwischen den beiden img-Klammern steht, den Link aussenrum zwischen den url-Klammern kannst Du weglassen.
Ja, Deine Bilder werden auch bei mir komplett angezeigt, das stimmt. Aber wenn Du mit der Maus über ein Bild fährst, ändert sich der Mauszeiger und zeigt an, dass das Bild auch ein Link ist. Und wenn man dann auf das Bild klickt, landet man bei Direktupload. Dies wird durch die unnötige url-Klammer generiert. Also nur alles, was zum Bild gehört (siehe im Code)
Code: Alles auswählen
[img]Link zum Bild[/img]
oder wie in Deinem Beispiel:
[img]//s20.directupload.net/images/240726/jk68zm2h.jpg[/img]
Wenn Du über dieses Bild mit der Maus gehst, ändert sich der Mauszeiger nicht.
ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
dann werde ich die Bilder-Links pö a pö nochmal bearbeiten.
Nach dem Hochladen hatte ich automatisch den langen Link mit der URL-Klammer bekommen
und habe den einfach nur kopiert.
Danke für den Tipp.
Gruß Andreas
dann werde ich die Bilder-Links pö a pö nochmal bearbeiten.
Nach dem Hochladen hatte ich automatisch den langen Link mit der URL-Klammer bekommen
und habe den einfach nur kopiert.
Danke für den Tipp.
Gruß Andreas
Hallo Michael,
ich habe jetzt bei allen Bilder-Links die URL-Klammer herausgenommen.
Scheint ja zu funktionieren.
Vielen Dank nochmal für den Tipp.
Gruß Andreas
ich habe jetzt bei allen Bilder-Links die URL-Klammer herausgenommen.
Scheint ja zu funktionieren.
Vielen Dank nochmal für den Tipp.
Gruß Andreas