Baubericht: mein Pfefferland -- es passiert wieder was!

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
Nobby1965

Re: Baubericht: mein Pfefferland -- wieder mal Pause

Beitrag von Nobby1965 »

Moin Mike,

Weiter alles Gute und ich finde es schön, dass du zwischendurch auch was an der Bahn tun kannst und wenn es nur am Train Controller ist. Aber Ablenkung tut immer gut wenn man so eine Mist durchleben muss. Kopf hoch, wird alles gut!!!
Viele Grüße,
Norbert
Helmut
Site Admin

Beitrag von Helmut »

Hallo Mike,
ich wünsche Dir weiterhin eine schnelle (zumindest das, was man schnell nennen kann) Genesung. Die Moba wartet.

Gruß aus KerpeN
Helmut
MHAG

Beitrag von MHAG »

Hallo Mike,

schön, wenn man wenigstens halbwegs gute Neuigkeiten erfährt! :D Für die restliche Zeit und Behandlung wünsche ich Dir viel Kraft für eine erfolgreiche Genesung. Und natürlich eine Menge Energie für die Ablenkung durch so was angenehmes wie die Modellbahn ;)

Viele Grüße 8-)
Michael
scabaNga
Re: Baubericht: mein Pfefferland -- es passiert wieder was!!

Beitrag von scabaNga »

Hallo FreuNde,

zumindest aus meiner Sicht ;) gibt es erfreuliche Nachrichten:

die Behandlung war Ende Mai (endlich!) erledigt und neulich hatte ich die erste von vielen Kontrolluntersuchungen, inkl. CT und MRT Scans. Ergebnis: alles sauber, keine Spuren von i'welchen Krebszellen zu sehen! :mrgreen: 8-) 8-) 8-)
Ich erhole mich sukzessive von der Therapie, natürlich ist die Fitness usw. noch nicht wieder da wo sie mal war. Positiver Nebeneffekt: ich habe 20+kg abgenommen (allerdings meist an den falschen Stellen :? ) Allerdings würde ich diese "Diät" niemandem empfehlen :| , das will niemand durchmachen müssen.

Also wird es jetzt auch im Pfefferland weitergehen. So sah es in den letzten Monaten aus:
Bild

Alles schön zugedeckt um wenigstens ein bisschen Staubschutz zu haben.

Und seid heute Abend:
Bild

das sieht doch schon viel besser aus! 8-)

Jetzt ist erstmal putzen, putzen, putzen angesagt, denn auch zugedeckt sammelt sich doch einiges an Staub usw. auf der Anlage. Der Handstaubsauger, das Waschbenzin und die Putzlumpen (natürlich fusselfrei ;) ) liegen bereit, es kann losgehen :mrgreen:
Aber nicht das hier i'jemand auf die Idee käme mir würde Putzen Spaß machen :roll:

Nutzt ja nix, auf geht's!

Viele Grüße
Mike

PS: die Folien zum Zudecken sind übrigens die hiesige Version des "Gelben Sack" -- kann ich absolut empehlen, funktioniert hervorragend
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC11C2 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Antworten