Ja hallo,
da hat sich ja schon was getan!
Gleich mal vorab: Nach dem Friedhof kommt die Wirtschaft nebenan; für eine Kleinserie wird´s leider nicht reichen
Aber mit Hilfe der Bilder und Beschreibungen sollte ein Nachbau doch kein Problem sein, oder?
Das Dach des Mausoleums sieht wirklich auf den Bildern nicht so berauschend aus, ich glaube, da sollte ich mal etwas drüber nachdenken, was sich da machen lässt. Dann verschwindet bestimmt auch das Dachrinnenproblem.
Der Hintergrund wird irgendwann besser angepasst, momentan ist das Teil ja noch ohne Hintergrundbezug. Auf den Bildern ist nur mein mobiler Fotohimmel bzw. die weiße Wand des Zimmers zu sehen, weil ich neugierig war, wie sich der Friedhof an seinem endgültigen Platz ausnehmen wird. Vor allem auch, um zu sehen, was man später nicht mehr sehen können wird

Die Gräber vor der Zimmerwand sind dann teilweise nur mit gerecktem Hals zu sehen...
Gibt jedenfalls noch einiges zu tun, die Gräber an der Straßenmauer fehlen, einigen Sand darf ich auch noch verstreuen, das Rittergrab, die Beleuchtung, Büsche und Hecken, Farbe an der Kirche, und noch einiges anderes, was mir gerade nicht einfällt
Aber ich werde berichten, wenn es wieder weitergeht.
Viele Grüße

Michael