@ Kurt
Können tun die Antriebe schon direkt unterhalb der Weiche - ich halte es bei den Weichen, wo ich ganz schwer hinkomme, für schlecht, weil es mitunter unmöglich macht, einen Antrieb zu tauschen. Nur damit man es sich vorstellen kann: An der Stelle, wo die - fünf - Weichen hinkommen sollen, ist das Ende der Rampe vom Wendel. Sprich: Direkt darunter ist der Schattenbahnhof, direkt darüber ist die Anlage. Und ich bin leider auch nicht der Gelenkigste. Deswegen wird es für mich sehr hilfreich sein, wenn ich den Antrieb an eine Stelle setze, wie ich bequemer dran komme. Beim Rest der Anlage werde ich den Antrieb auf jeden Fall unterhalb der Weiche montieren.
@ Michael
Gut, ich spreche es jetzt direkt aus: Ich bin, was solche Dinge betrifft, fantasielos. Und zudem bin ich ein visueller Lerntyp. Ich muss es sehen und am Besten unter Anleitung nachmachen. Und: für die 5 Weichen weiß ich auch gar nicht, ob ich mir das antun soll. Vielleicht muss ich hier viele, viele Stunden investieren, bis ich soweit bin, dass das halbwegs zufriedenstellend funktioniert. Ganz ehrlich: Da investiere ich besser die 60 Euro und bastel das nach Anleitung zusammen, weil ich davon ausgehe, dass deren Lösung funktioniert, ohne Wenn und ohne Aber. Und die MTB-Abriebe werde ich wohl selbst irgendwie dran bekomme statt der mitgelieferten Servos. Zumal ich die Servos sowieso irgendwann brauchen werde. Gehe ich jedenfalls davon aus.