Hallo Leute,
von der ehemaligen Lokführerin Barbara Pirch (jetzt: Barbara Brunne) gibt es eine eigene Web-Seite zu ihrer Modellbahnanlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"
Die Modellumsetzung zeigt mit hohem Wiedererkennungsfaktor Motive zwischen Rangierbahnhof Regensburg West und dem (mittlerweile gesprengten) Felsentor auf der Strecke Regensburg - Nürnberg.
Auch wenn die Seite noch im Aufbau ist und ein paar kleine "Hakler" bei der Navigation vorkommen: Das, was schon zu sehen ist, ist sehenswert!
Viele Grüße
Michael
Web-Seite zur Anlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"
Re: Web-Seite zur Anlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"
Hallo Michael,
danke für diesen Hinweis, aus Erzählungen bzw. Geschriebenem (gibt es das Wort überhaupt? ) in diversen Foren kannte ich zwar Barbara's Projekt, aber die webpage hatte ich noch nicht entdeckt bzw. gefunden.
Super super toller Modellbau in N!
Liebe Grüße
Mike
danke für diesen Hinweis, aus Erzählungen bzw. Geschriebenem (gibt es das Wort überhaupt? ) in diversen Foren kannte ich zwar Barbara's Projekt, aber die webpage hatte ich noch nicht entdeckt bzw. gefunden.
Super super toller Modellbau in N!
Liebe Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10B2 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10B2 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Re: Web-Seite zur Anlage "Mariaorter Brücke und Felsentor"
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread gerade erst gesehen und kann nur sagen, toller Modellbau in unserem Maßstab.
Gruß aus KerpeN
Helmut
ich habe diesen Thread gerade erst gesehen und kann nur sagen, toller Modellbau in unserem Maßstab.
Gruß aus KerpeN
Helmut